Donnerstag, 16. Juli 2015

Hallo - ich bin noch da !!

Viel Zeit ins Land gegangen - ich habe einige kleine Sticheleien von mir gegeben. Hier zeig ich euch mal eine Auswahl.

Mein letztes Werk ist das kleine Zaubertäschlein - ich bin zufrieden damit, natürllich geht es immer noch besser, aber ich freue mich darüber. Sicher wird es nicht die einzige bleiben, Übung macht den Meister. Man kann ja soviel darin verstauen - eine tolle Erfindung. 








Nun zeig ich euch noch einige meiner kleinen Werke, die zwischen Frühling und Sommer bei mir entstanden sind.


Taschen für die Töchter, Samt und Leinen - sieht gut aus und gefällt auch gut und die andere ist für die Handarbeiten - also eine zweite Moppeltasche.

























Dieses Exemplar hab ich für mich gemacht, es ist schwarzes Waschleder und Leinen. Die Taschenklappe hab ich mit Klettband befestigt und so kann man sie auswechseln - sehr praktisch.




So nun mal etwas anderes, meine "Janome" kann nicht nur Taschen - sie ist mir auch bei anderen Kleinigkeiten sehr behilflich.

Ein Willkommen für die liebe Gäste

Kleine Mug Rugs
Eine Schürze für Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen