Mittwoch, 22. Juli 2015

Ein Zusatz für die Zaubertasche

Ich hab es im Netz gesehen - eine kleine Schale für Liesel-Klammern - oh ich war begeistert. Nun hab ich dieses "Wunderding" auch für meine Tasche gemacht. Die Schale hätte etwas größer sein können - aber immerhin,es passen 10 Klammer rein, für den Anfang reichts - hab ich für mich beschlossen.

Bei der nächsten Tasche werde ich das sicher verändern. Es ist ganz gut, wenn nicht alles gleich perfekt ist, so kann man (ich) es eben nochmal machen.






Das Schälchen hab ich mit Kam Snaps befestigt - man kan auch Magneten zum annähen nehmen, aber es sollte "schnell" gehen. Das Schälchen liegt zusammengeknipst mit den Klammern lose in der Tasche. Wenn gelieselt wird kommt es an die Kam Snaps und es kann los gehen. In der kleinen offenen Ecke dahinter ist Platz für Schere, Stift, Einfädelhilfe und einiges mehr.

Liebe Grüße
Angelika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen