Mittwoch, 29. Juli 2015

Auch ich bin eine Tasche

Ja so ist es - klein, kleiner, noch kleiner.
16 Hexagone benötigt man (keine Hürde), Kantenlänge von 1 cm - mehr ist nicht. Es paßt ein Fingerhut hinein, aber auch anderer Schnick-Schnack.

Erst habe ich mir das Muster gelegt, damit ich nicht alles durcheinander bringe und dann ging es ganz flott mit dem Zusammennähen. Den Futterstoff hab ich dann auch mit der Hand, wie bei einer Applikation gegen genäht.





So sieht sie nun fertig aus die kleine Mini-Tasche. 




Innen sind zwei Fingerhütchen - ich hab sie ineinander gesteckt, es geht auch nebeneinander.

Das war's für heute, ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir.
Angelika

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich ist das denn.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo Halööle,

    nein wie winzig ist das denn, Du wolltest doch NIE so klein.
    Was bin ich stolz auf Dich. Freue mich diese in ECHT in der Hand zu halten. Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen