Dienstag, 31. März 2015

Die Decke ist fertig

Nun ist sie doch noch zum Osterfest fertig geworden - meine Streifendecke.

Ich habe nicht in der Naht sondern in allen dunklen Streifen mit der Maschine gequiltet (abgesteppt). Der helle Rand ist im unteren Bildchen besser zu sehen. 



        




Nun hab ich ja schon neuen Stoff im Spandau-Lädchen gekauft und es wird nach
den Feiertagen (sollte es ganz schlechts Wetter sein, geht es auch nach dem Eiersuchen) wieder der Rollschneider und die Maschine in Gang gesetzt.

Allen ein schönes Osterfest und kein Ei vergessen

wünscht Angelika



Kommentare:

  1. Boah bist Du schnell, eben noch auf dem ballen und schon zerschnitten und ein neues Teil daraus genäht.

    Sieht auch bildschön aus.

    Liebe Grüße und schönes Ostereisuchen mit dem Rollschneider hihi Chriss

    AntwortenLöschen
  2. Na da warste aber flott zu gange*lach*, hattest wohl keine Tischdecke für Ostern was?
    Jaja, nur schlechtes Wetter ist gutes Wetter(für Patcher)*grins*
    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen