Dienstag, 17. März 2015

Tischläufer

Meine Streifendecke wartet noch auf die Fertigstellung, dafür ist aus den Frühstücksset's auch nichts geworden  - ich denke aber der Osterhase kann sich über das kleine bunte Läuferchen auch freuen - oder





Das neue 60 Grad Dreieck hat seine Probe bei mir bestanden - es hat viel Spaß gemacht damit zuzuschneiden und dann die Teile immer wieder in andere Formen zu legen.

Es grüßt Angelika

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,

    Boah sieht der schön aus. Ich glaube wir hatten beide den selben Gedanken. Ich habe diesen Läufer leider noch nicht fertig gequiltet, aber genäht ist er schon. In einem wunderschönen Kaffeestoff. Ach übrigens wenn Du noch einen Nähen möchtest, der gewünschte Stoff steht Dir jetzt zur Verfügung. Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen