Donnerstag, 12. März 2015

Die "Moppel-Tasche"

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine neue "Moppel-Tasche" zeigen. Sie wurde von der neuen Besitzerin so getauft, weil die Wolle in der Tasche so richtig schön hin und her moppeln kann (hihihi). Der Wollfaden dreht sich so auch nicht mehr um Tisch- und Stuhlbeine und die Tasche kann auch mit in den Park genommen werden. Der Schäfchenstoff aus Spandau war auch die richtige Wahl - also ein gelungenes Projekt!







Nun habe ich noch eine kleine Frühlingsdecke angefangen, ihr könnt ja mal einen Blick drauf werfen, die Rückseite fehlt noch - der Stoff reicht sogar noch für 2 Frühstücksset's. 
Mal sehen, wie es wird.






Seid gegrüßt von Angelika

1 Kommentar:

  1. Liebe Angelika,

    oh die "Moppeltasche" ist richtig schick geworden. Ich liebe doch Bommelborte. Ist eine tolle Idee, ich finde sie sieht ganz toll damit aus.

    Ist das nicht eine tolle Technik mit dem Bortenstoff. Sieht auch klasse aus. So nun sei schön fleißig diese Woche und denk Dir wieder etwas für uns Leser aus.

    Ich freue mich darauf

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen